Dezembertagebuch Teil 2

Ich habe da noch ein paar Seiten aus meinem Travelersnotebook Dezembertagebuch, die ich euch zeigen möchte.




Wie schon vorher gesagt, mache ich mein December Daily dieses Jahr in einem Travelers Journal von Websters Pages. Ich bin total begeistert. Dieses Format ist so einfach zu bescrappen und deshalb gibt es einen dicken Pluspunkt. Wir haben ja alle nicht so viel Zeit im Dezember für das Dezembertagebuch - zumindest ich nicht, denn ich bin mit adventlichen Sachen und der Familie beschäftigt. Und da kommt mir das hier zeitlich sehr entgegen.




Hier habe ich eine extra Seite in das Notebook eingefügt. Wenn man sie aufklappt sieht man den ganzen Nikolausstiefel und auf der Rückseite ist mein Journaling zu diesem Tag. 







Ich kann euch dieses Format nur empfehlen. Es ist einfach und schnell. Ich überlege, ob ich nächstes  Jahr mein Project Life in diesem Format mache. Vielleicht ein Notebook für jeden Monat? Ich mag die Idee!


Habt ein paar schöne Adventstage.
Eure Julia





verwendete Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen