Wenn es denn mal Schnee gibt...

...kann man auch wunderbare Winterfotos machen. Wie dieses Foto hier aus dem Schwarzwald. Und für solche Schneefotos bietet sich das Januar Kit der Scrapbook Werkstatt super an. Es hat auch noch den tollen Namen 'Winterwald'.  Es ist voll von der wunderbaren Winterkollektion von Crate Paper. Ich finde, eine der schönsten Kollektionen diesen Winter.





Diese hier ist mein Lieblingslayout mit diesem Kit. Ich habe für das Foto eine Schneekugel aus verschiedenen Papieren gemacht. Damit das Foto richtig gut wirkt, habe ich es in schwarz-weiß ausgedruckt. Ein paar Embellishments dazu und das wunderbare Bäumchenpapier, schon war es fertig. Ah, es fehlte noch etwas Kunstschnee, den ich auf dem unteren Teil des Layouts verteilt habe.





Bei diesem Layout habe ich einfache, stilisierte Tannen auf den rosafarbenen Cardstock aus dem Kit gemalt. Und darauf mit etwas goldenem Garn ein kleines Minialbum befestigt.





Man kann dieses Kit aber hervorragend für andere Themen und Jahreszeiten nutzen. Hier habe ich es zusammen mit Fotos vom letzten Sommer verwendet.


Oder etwas ganz anderes. Ein Layout über eine meiner liebsten Serien.Für den Sternenhintergrund habe ich etwas von der Weihnachtspäckchendeko benutzt.



Bald kommt schon das Februarkit in den Shop. Ich bin selbst mal gespannt, was da für schöne Sachen drin sein werden.

Habt einen tollen Tag. Hier ist alles weiß und heute Nachmittag gibt es bestimmt wieder eine Schneeballschlacht draußen im Garten.

Eure Julia




verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Liebe Julia

    Du machst so wundervolle Layouts...ich bin begeistert. Aber das zweite ist auch mein Favorit. So eine coole Idee mit der Schneekugel. Und auch die Farben...ein Traum. Auf so etwas muss Frau auch erst Mal kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich immer sehr über deine tollen Kommentare.

      Löschen