Kreise im April

Kreise im April - das ist der neue Monatssketch in der Inspirationsgallerie der Scrapbook Werkstatt.



Und der ist so schön, das ich den Sketch direkt mehrfach umgesetzt habe. Und sowieso - ich scrappe manchmal sehr gerne mit Sketchen. Da setzt man mal Dinge scraptechnisch um, was man ansonsten vielleicht nicht machen würde.

Hier kommt nun meine liebste Umsetzung dieses Sketches. Ich habe dafür die neue Kollektion von Maggie Holmes benutzt - die wie alle anderen wunderschön ist. Aber mit Crate Paper Kollektionen kann man auch nie etwas falsch machen.




Kommt mal rüber gehüpft zum April Sketch. Es gibt, wie jeden Monat, etwas zu gewinnen. Und das ist kein Aprilscherz.

Liebe Grüße
Eure Julia




Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Laoyut. Ich mag runde Fotos...muss gleich Mal rüber hüpfen und den Sketch anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ich habe mich am Anfang mit runden Elementen sehr schwer getan. Jetzt mag ich sie auch sehr.

      Löschen